Stuhlrollen, Möbelrollen, Trolley Räder, Transportgeräterollen

Search
Hot Search & Suchbegriffe, die Sie

Über uns

Xinchen ist bekannt für seine Schnelligkeit, Präzision und Präsenz bekannt. In unserem Unternehmen, das sind die gleichen Qualitäten streben wir für jeden Tag. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert, haben wir unseren Ruf durch die Herstellung Caster Rädern gebaut werden Pu Räder und relativen Injektion parts.They weithin als medizinische Lenkrollen, Krankenhausbett Lenkrollen, Trolley Lenkrollen, Schrank Lenkrollen und anderen verwendet Heim und Krankenhaus Mobiliar casters.From Konzept bis zur Fertigung, ist unsere konsequente performace und Liebe zum Detail legendär.

Unsere Herstellungsverfahren anpassbar ist, effizient und genau. Wir pflegen anspruchsvolles Design capabilites, die Ihre Zeichnungen in exakte Fälschungen zu verwandeln. Unsere Präzisionsfertigung mit handwerklichem Kombination sorgt jedes Stück entspricht Ihrer Spezifikation. In-house sekundären Operationen geben uns die Ressourcen und Flexibilität, um die härtesten Zeitplan einhalten.

Auf Xinchen Enterprises Jedes Projekt beginnt mit der Auswahl der hochwertigsten Materialien und unsere unternehmerischen Engagements für die Bereitstellung der besten Ressourcen, Geräte und Anwendungen möglich, die zuverlässigste Prototypen und Produkte für unsere Kunden zu produzieren.

Chair Casters, Furniture Casters, Trolley Wheels, Industrial Casters

Search
Hot Search & Searches related

About Us

     The XinChen is known for its speed, precision and presence. At our Enterprises, those are the same qualities we strive for every day. For more than a quarter of a century, we have built our reputation by producing Caster wheels, Pu wheels and relative injection parts.They are widely used as medical caster wheels,hospital bed caster wheels,trolley caster wheels,cabinet caster wheels and some other home and hospital furniture casters.From concept to manufacturing, our consistent performace and attention to detail is legendary.

     Our manufacturing process is adaptable, efficient, and accurate. We maintain sophisticated design capabilites that transform your drawings into exact fabrications. Our precision manufacturing combined with expert craftsmanship ensures each piece meets your specification. In-house secondary operations give us the resources and flexibility needed to meet the toughest delivery schedule.

     At XinChen Enterprises, every project starts with the selection of the highest quality materials and our corporate commitment to providing the best resources, equipment and applications possible to produce the most reliable prototypes and products for our clients.